Kreativworkshop Avatar Hacking

Inhalt, Termine, weitere Angaben:

Wie erfolgreiche Marken ihre Zielgruppen identifizieren, analysieren und targetieren gestalten, um effektives Online-Marketing durch die richtige Datenanalyse zu ermöglichen mit Dipl. Jur. Florian Eckelmann (Head of Creative bei Muyduzo)

Marketing hat sich verändert! Anstelle von Posterkampagnen und Bauchgefühl bestimmen Social Media Ads und Daten den Marketingalltag. Allerdings bedienen sich viele Marketingpros noch veralteter Arbeitsmethoden wie bspw. die Verwendung von Personas und machen Daten für ihren Arbeitsalltag nicht nutzbar. Marketing Experte und Designer Florian Eckelmann zeigt euch wie ihr mit dem Avatar Hacking Daten für eure Marketing- und Gestaltungsprozesse nutzbar macht und Zielgruppen orientiert und agil arbeitet.

15.05.2024, 15.45–17.45 Uhr, vor Ort in der ecosign