Open Day Hochschule Koblenz - Campus Koblenz

Inhalt, Termine, weitere Angaben:

Tauche am Infotag ein in das Koblenzer Campusleben und lerne die verschiedenen Studiengänge der Fachbereiche kennen.

Neben den in Koblenz ansässigen Fachbereichen bauen-kunst-werkstoffe, Ingenieurwesen, Sozialwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften werden sich auch die Remagener Fachbereiche Mathematik und Technik und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, die Fachrichtung Werkstofftechnik Glas und Keramik aus Höhr-Grenzhausen sowie alle zentralen Bereiche, die euch von der Studienorientierung bis zum Abschluss (und teilweise darüber hinaus) begleiten, dabei sein und euch für Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Erfahre in spannenden Vorträgen und bei Laborbesichtigungen alles rund um unser Studienangebot und schnupper schon mal Campusatmosphäre.